Am frühen Morgen wurden die Feuerwehren Steinbergen, Deckbergen und Rinteln auf Grund einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) in einem Alten- und Pflegeheim alarmiert.

Auf Grund einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden heute die Feuerwehren Steinbergen, Deckbergen und Rintlen alarmiert.

Christoph 13 In Folge eines Suizidversuches mittels Holzkohlegrill in einer geschlossenen Räumlichkeit wurden die Feuerwehren Westendorf und Deckbergen alarmiert.

Beim diesjährigen Laternenumzug des Kindergartens übernahm die Feuerwehr Deckbergen die Verkehrssicherung

Auf Grund einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden heute morgen die Feuerwehren Steinbergen, Deckbergen und Rintlen alarmiert.

Mit o.a. Stichwort wurden am Nachmittag die Feuerwehren Engern und Deckbergen alarmiert.

Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützen Kräfte der FF Deckbergen zusammen mit der FF Schaumburg bei der Absicherung des Ernteumzuges in Möllenbeck.

Auf Grund des Hinweises einer aufmerksamen Mitbürgerin wurden die Feuerwehren Steinbergen und Deckbegen alarmiert.

Erneuter Alarm für die Feuerwehren Deckbergen und Schaumburg am glechen Tag.

Kurz nach Mitternacht löste die automatische Brandmeldeanlage eines Hotel- und Restaurant-Betriebes in Schaumburg aus.

Auf der K74 im Bereich Westendorf verunfallte Ausgangs einer Kurve ein Motorradfahrer.

Kurz nach dem Verlassen der Einsatzstelle löste die Brandmeldeanlage (BMA) erneut aus.

Aus diesem Grund fuhren Teile der abrückenden Feuerwehren Rinteln und Deckbergen den Industriebetrieb erneut an. Auch diesmal wurde ein Fehlalarm festgestellt und die Anlage zurückgestellt.

Im Einsatz
FFw Rinteln: KdoW ELD
FFw Deckbergen: TLF 8/18

Am frühen Abend löste die Brandmeldeanlage (BMA) in einem Industriebetrieb in der Nordstadt aus.

Steinbergen - Feuer im Keller In Folge eines gemeldeten Kellerbrandes in Steinbergen wurden zunächst die Feuerwehren Steinbergen und Deckbergen alarmiert.

Vekehrsunfall mit eingeklemmter Person in Engern

Auf Grund eines schweren Verkehrsunfalls mit einer eingeklemmten Person (VUK) auf der L 438 im Bereich Engern wurden die Feuerwehren Engern, Deckbergen und Rinteln alarmiert.

Erneut löste die Brandmeldeanlage (BMA) in einer Pflegeeinrichtung aus.

Auslöser war die mutwillige falsche Betätigung eines Druckknopfmelders.

Im Einsatz
FFw Steinbergen: LF 16-TS, MTW
FFw Deckbergen: TLF 8/18, LF 8
FFw Rinteln

Diese Alarmmeldung erwies sich vor Ort als Küchenbrand, der die Feuerwehren Schaumburg, Deckbergen, Rinteln und Steinbergen auf den Plan rief.

In der Mittagszeit wurden die Feuerwehren Engern, Deckbergen, Schaumburg und Steinbergen alarmiert.

In den frühen Morgenstunden löste die Brandmeldeanlage (BMA) in einer Pflegeeinrichtung aus.

Ein Grossbrand im Bereich der Rintelner Nordstadt hat den Einsatz zahlreicher Feuerwehrkräfte und anderer Hilforganisationen gefordert.

In der Mittagszeit löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Senioren- und Pflegeheim in Steinbergen aus.

Durch die eintreffenden Kräfte wurde Wasserdampf im Küchenbereich als Verursacher festgestellt.

Im Einsatz
FFw Steinbergen: LF 16-TS, MTF
FFw Deckbergen: TLF 8/18, LF 8
FFw Rinteln

In den Morgenstunden kam es in Schaumburg zu einem Garagenbrand.

Gebäudebrand in SchaumburgGegen 01:25 Uhr wurden die Feuerwehren Deckbergen, Schaumburg, Steinbergen und Rinteln zu einem Gebäudebrand nach Schaumburg gerufen.

Auf Grund der Auslösung einer Brandmeldeanlage (BMA) in einem Alten- und Pflegeheim in Steinbergen wurden in der Nacht die Feuerwehren Steinbergen, Deckbergen und Rinteln alarmiert.

Erneute kurze Nacht für die Einsatzabteilung der FF Deckbergen.

Erster Einsatz für die Feuerwehr Deckbergen im neuen Jahr um 00:15 Uhr.