Beim diesjährigen Laternenumzug des Kindergartens übernahm die Feuerwehr Deckbergen die Verkehrssicherung

Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützen Kräfte der FF Deckbergen zusammen mit der FF Schaumburg bei der Absicherung des Ernteumzuges in Möllenbeck.

Am Vormittag stürzte eine Person in unwegsamen Gelände.

Erneute Auslösung einer Brandmeldeanlage in Steinbergen.

Erneut kurze Nacht für die Feuerwehren Deckbergen, Rinteln und Steinbergen

In den frühen Morgenstunden löste mal wieder die Brandmeldeanlage iin einem Seniorenheim in Steinbergen aus.

Am Morgen wurde die Feuerwehr Deckbergen zur Unterstützung der Feuerwehr Engern bei einem Heckenbrand gerufen.

Erneute Auslöstung einer Brandmeldeanlage in Steinbergen.

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Jugendhof in Steinbergen.

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Restauration in Schaumburg.

Auf Grund eines Starkregens kam es in Deckbergen zum wiederholten Male zur Überflutung eines Hofanlage.

Erneute Auslösung die Brandmeldeanlage in einem Altenheim in Steinbergen.

Erneute Auslösung die Brandmeldeanlage in einem Altenheim in Steinbergen.

Erneute Auslösung die Brandmeldeanlage in einem Altenheim in Steinbergen.

Erneute Auslösung die Brandmeldeanlage in einem Altenheim in Steinbergen.

In den frühen Morgenstunden löste die Brandmeldeanlage in einem Altenheim in Steinbergen aus.

Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr Deckbergen zur Unterstützung der Feuerwehr Steinbergen bei Nachlöscharbeiten gerufen.

Deckbergen - VU Vermutlich durch Unachtsamkeit kam es am Nachmittag in Deckbergen auf der B83 zu einem Verkehrsunfall.

Aus unbekannter Ursache kam es am frühen Morgen in Steinbergen zu einem Feuer.

Vermutlich durch eine unachtsam weggeworfene Zigarette kam es am frühen Nachmittag zu einem Heckenbrand.

In den Abendstunden löste die Brandmeldeanlage in einem Altenheim in Steinbergen aus.

In den frühen Morgenstunden wurde die Feuerwehr Deckbergen in Folge einer gemeldeten Rauchentwicklung im Bereich Alte Heerstraße in Deckbergen alarmiert.

Deckbergen - K71Gegen 01:15 Uhr wurde die FFw Deckbergen zu einem PKW-Brand im Bereich der Autobahnbrücke BAB 2 / K71 gerufen.

Am Abend wurden die Feuerwehren Deckbergen und Steinbergen zu einem Schornsteinbrand in Steinbergen alarmiert.

Auslösung der Brandmeldeanlage in einem Alten- und Pflegeheim in Steinbergen.