[38] - 28.10.14 - BMA2 - Steinbergen

Erneut wurden die Feuerwehren Deckbergen, Steinbergen und Rinteln auf Grund der Auslösung einer Brandmeldeanlage in einem Alten- und Pflegeheim in Steinbergen alarmiert.

[37] - 25.10.14 - BMA2 - Steinbergen

Erneut wurden die Feuerwehren Deckbergen, Steinbergen und Rinteln auf Grund der Auslösung einer Brandmeldeanlage in einem Alten- und Pflegeheim in Steinbergen alarmiert.

[31] - 16.09.14 - Besetzung Gerätehaus - Rinteln

Zur Sicherstellung des Brandschutzes besetzte die FF Deckbergen gem. der Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) anläßlich des Einsatzes der Gefahrgutkomponente der Feuerwehren der Stadt Rinteln das das Gerätehaus der FF Rinteln.

Bericht zum Einsatz: Link

[18] - 01.05.14 - T0 - Deckbergen

Im Rahmen eines größeren Jugendfußballturniers kam es immer wieder zu Stromausfällen.
Ursache: vermutlich Feuchtigkeit auf Grund des Starkregens am Vortag.

Zur Sicherung eines geordneten Ablaufes unterstützte die FF Deckbergen den ausrichtenden SC Deckbergen-Schaumburg durch Gestellung von Stromerzeugern.

[08] - 26.03.14 - B2 - BMA - Steinbergen

Am frühen Morgen löste mal wieder die automatische Brandmeldeanlage (BMA) in einem Alten- und Pflegeheim in Steinbergen aus. Schon während der Anfahrt wurde durch eingehende Rückmeldungn klar, dass es diesmal kein Fehlalarm war.